Rating: 4.5 / 5 (6203 votes)
Downloads: 69347
>>>CLICK HERE TO DOWNLOAD<<<


Klicke mit der rechten maustaste auf das ausgewählte element und wähle kopieren aus. Bei größeren dateien mit viel text und mehreren tabellen: die pdf- datei mit einem pdf- betrachter öffnen. Setzen sie den cursor in die zelle, ab der die daten eingefügt werden sollen. Gehen sie hierfür wie folgt vor: kopieren sie die gewünschte tabelle im pdf- dokument und fügen diese über [ strg] + [ alt] + [ v] in eine beliebige spalte einer leeren excel- tabelle ein. Ziehe mit der maus, um text auszuwählen, oder klicke, um ein bild auszuwählen. Mit strg+ shift+ s). Die gewünschte daten- tabelle auf dem bildschirm möglichst groß machen. ( oft gibt es eine zoom- funktion im pdf- betrachter) die tabelle mit einem bildschirm- ausschneide- tool ausschneiden ( unter windows z. Eine gesamte pdf- datei kopieren ( nur in der acrobat reader- anwendung für windows®, nicht über den browser) wähle bearbeiten > datei in zwischenablage kopieren aus. Kopieren sie die markierten daten mit ctrl + c ( strg + c) aus dem pdf und wechseln sie zu ihrer excel- tabelle.